„It‘s five o’clock“

Wann:
16. Juni 2020 um 17:00
2020-06-16T17:00:00+02:00
2020-06-16T17:30:00+02:00
Preis:
kostenlos

5 o'clock„In dieser Sendereihe, jeden 3. Dienstag im Monat, möchte Andi Latte euch die Musik näherbringen, die ausnahmsweise nicht unter die Überschriften „Metal“, „Rap“ oder „Hip-Hop“ fällt.

Und der Kulturgreis von radio x wäre nicht der Kulturgreis, wenn die handverlesenen Songs nicht aus dem letzten Jahrtausend wären!

Damit es nicht allzu durchhörbar wird, wird er euch zwischendurch mit der Einordnung in den zeitlichen Kontext von Politik und Gesellschaft quälen.
Grundsätzlich ist die Sendung aber auch für Interviews mit „Kulturschaffenden“ offen, ganz im Sinne der Mission von VirusMusikRadio, die regionale Szene zu unterstützen, und zwar OHNE Altersbeschränkung nach unten J.

Wer sich mit Kritik, Vorschlägen, Beiträgen oder  sonstwie einbringen möchte, und ich bitte ausdrücklich darum, schreibt an mailto:kulturgreis@gmx.de

Natürlich steht die Sendung (mit Playlist) im Anschluß 7 Tage zum Nachhören auf http://radiox.de/radio-x-7 zur Verfügung!“

 

 

1 Comment

  1. Anthony
    Anthony1 year ago

    Hi there,

    What was the name of the female dj on your show today?

    Thanks,

    Sir Richard

Leave a Reply