Mit NewcomerTV & VirusMusikRadio ins Fernsehen!

Mit NewcomerTV & VirusMusikRadio ins Fernsehen!

01 Bewerbungen der Bands NewcomerTV 2018InternetVirusMusikRadio arbeitet schon seit vielen Jahren in Sachen Bandförderung mit NewcomerTV zusammen. Auch in dem vor uns liegenden Jahr, geht die Zusammenarbeit von NewcomerTV und VirusMusikRadio weiter.

Es werden vier NewcomerTV Abende in der Musikhalle Portstrasse in Oberursel veranstaltet, zu denen noch jeweils vier Bands gesucht werden. Wenn ihr also in einer Band in der Region spielt und einen coolen Sound macht und auf einer der vier NewcomerTV Nächte spielen möchtet, dann schickt uns eine Bewerbungsmail. Musikstilistisch ist unser Geschmack sehr breit aufgestellt. Gesucht bzw. gewünscht ist alles was Töne macht und Groove hat und die Menschen zum tanzen bringt. Ob Rock, Indie, Alternative, Punk, Hart und Heftig, Punk, Pop, Jazz, Singer & Songwriter, Folk, Elektro, ob deutschsprachig oder internationalsprachig – es geht alles, hauptsache die Musik von euch ist gut. Traut euch einfach uns eine Mail zu schicken. Euer Konzert auf der NewcomerTV NaCHT dauert max. 30 Minuten. Alle Bands spielen über eine gemeinsame Backline. Da die Produktionskosten der Veranstaltung sehr hoch sind, können wir leider keine Gagen zahlen. Wir machen aber in Zusammenarbeit mit VirusMusikRadio viel Promotion für die Bands. Weitere Details welche die Produktion betreffen, klären wir wenn ihr auf eine der in diesem Jahr stattfindenden NewcomerTV Nächten gebucht seit.

Die NewcomerTV Nächte Konzerte finden auch in diesem Jahr wieder in der Musikhalle Portstrasse, in Oberursel statt. Wenn ihr also am 23. Februar, am 23, März, am 26. Oktober oder 30. November 2018 bei einem der NewcomerTV Konzerten spielen wollt, bewerbt euch unter folgender eMailadresse. Kontakt: Sepp’l Niemeyer radio@virusmusik.de

Weitere Informationen findet ihr unter: www.virusmusik.de

Share this:

Leave a Reply