Hörnerv # 258 mit Marvin Scondo live

Hörnerv # 258 mit Marvin Scondo live

Mittwoch, 20.09., 17 – 18 Uhr – wieder kündigt sich ein erstklassiger Live Act an !

Ich habe MARVIN SCONDO & Band auf dem Steinbruchfestival 2017 live erlebt. Sie spielten einen großartigen Gig. Also habe ich sie in die Sendung eingeladen.

Marvin ist mit der Musik von Bluesgrößen wie Muddy Waters, Louis Jordan und regionalen Helden wie der Hoochie Coochie Blues Band groß geworden. Schon als Baby, als er stark genug war einen Trommelstock zu halten begann er den Rhythmus zur Musik zu spielen. Kein Wunder, denn er stammt aus einer sehr musikalischen Familie.

http://www.marvmusic.de/

Studiogäste waren: MARVIN SCONDO + Marc Merscher (Akustic guitar) + Christopher Techer (Harmonica)

Marvin Jondo - solo

die Playlist::

01. WILLE & THE BANDITS – Living free (Album: Steal (VÖ 01/2017))
Frei leben und nur tun was man wirklich mag – wer träumt nicht davon ?

Viele von uns freuen sich schon über drei Wochen Urlaub im Jahr. Eine Zeit die den Hauch von Freiheit in sich trägt. Ist ja auch besser als nichts. Nur wenige von uns haben das Glück auf eine längere Auszeit vom Alltag, ohne Hektik und Stress.

Musiker müsste man sein. Einfach frei. Lange schlafen und zum Frühstück bunte Pillchen. Groupies ohne Ende und die besten Parties der Welt feiern. Aber ganz so ist es nicht. Auch Musiker haben ihre Verpflichtungen. Um bekannt zu werden müssen sie touren, also reisen und spielen. Jeden Tag in einer anderen Stadt die Menschen begeistern.

Wie z.B. eben auch die Musiker Wille & The Bandits.
Dieses britische Trio Infernal, das dem Blues- und RootsRock fröhnt, habe ich im Jahr 2016 auf dem Burg Herzberg Festival live erleben dürfen. Jetzt sind sie mit neuem Album „Steal“ auf Tournee quer über den Globus. Bis Ende des Jahres spielen sie noch 44 Shows, verteilt auf die Niederlande, Frankreich, England, Australien, Schweiz und Deutschland.
Am 7. Dezember gastieren Wille & The Bandits im Colos Saal in Aschaffenburg.

02. MARVIN SCONDO BAND – Catfish

03. MARVIN SCONDO TRIO – Keep on smiling (live aus Studio 1 v. radio x)

04. MARVIN SCONDO TRIO – Dancing in the rain  (live aus Studio 1 v. radio x)

05. MARVIN SCONDO TRIO – Key to highway  (live aus Studio 1 v. radio x)

06. MARVIN SCONDO – Slow Down

07. MARVIN SCONDO TRIO – Keep on rockin´lady  (live aus Studio 1 v. radio x)

Meine nächsten Sendungen:  

So., 24.09., 21 – 22 Uhr (20 Jahre radio x Party bei saasfee) mit dabei: TONGÄRTNER (Akustik Rock) live

siehe www.radiox.de

und Hörnerv  # 258 a: Mi., 27.09. mit  PETRA STROHM (JazzRock)

Stay tuned ! Ben vom Hörnerv

 

Share this:

Leave a Reply