Hörnerv # 315 mit FIRSTBORN UNICORN

Hörnerv # 315 mit FIRSTBORN UNICORN

live aus Studio Eins: Hörnerv # 315 Mi., 5. Februar 2020

http://www.radiox.de/radio-x-7 (hier könnt Ihr die Sendung 7 Tage nachhören und weiter empfehlen)

Prelistening zum Albumrelease: „Off Outside“. Offizielle Veröffentlichung am 15.02.2020

Studiogäste: FIRSTBORN UNICORN

mit: Alu Elmander Larsson (Bass), Buddy Neumann (Drums), Eric Fogg (Guitar, Vocals)

about us

Firstborn Unicorn ist eine Sammlung von Eindrücken und Erfahrungen von uns, Alu und Eric. Wir drücken uns mithilfe von Schallwellen, Geräuschen, Tönen, Klängen, Riffs, Strophen, Hooks, Songs aus. Alles als Momentaufnahme unserer Umwelt. Seit 2016 sammeln, lernen und spielen wir gemeinsam, mal hier – mal da. Ziel? Ungewiss! Grundvoraussetzung unserer Kreativität. Die Musik, die von Anbeginn der Menschheit als Mittel des Seelenfriedens und als Medium der Spiritualität geschaffen, genutzt und weiterentwickelt wurde, ist eine sichere Droge für uns und für jeden. FU saugt Musik auf und gibt sie wieder.

Was Musik in Lebewesen auslösen kann, ist faszinierend. Musik läuft überall und ständig – nichts Besonderes mehr. Doch noch immer wirkt sie tief. Dafür braucht man nichts weiter, als sich selbst. Musik spricht einen sechsten Sinn an, wir haben ihn alle und wir wissen ihn zu interpretieren. Egal ob man allein den Blues spürt, sich im Kollektiv völlig in Trance im Bass des DJs auflöst, oder seiner Energie freien Lauf im mosh pit lässt. In diesen Momenten kann man sich wirklich frei fühlen.

Musik ist Liebe & Frieden für alle Wesen.

Die Playlist:

01. MEGADETH – Black Curtains (Album: Youthanasia)

Megadeth

Megadeth

02. FIRSTBORN UNICORN – Refulution 

03. FIRSTBORN UNICORN – The Unicornsr

04. FIRSTBORN UNICORN – Huckleberry

05. FIRSTBORN UNICORN – Off Outsider (live VirusMusikRadioShow 2019)

06. FIRSTBORN UNICORN – Bloom

Monster Magnet

Monster Magnet

07. MONSTER MAGNET – Temple of your Dreams (live)                                                 

Vorschau auf die nächsten Hörnerv Sendungen:

19.02. Studiogäste: WOLF SCHUBERT-K. Präsentiert sein neues Album „Odyssey“

04.03. Studiogäste: „unplugged“ MUSIK FÜRS KLIMA (06.03. Cafe KoZ) Benefizkonzert für Fidays for Future Frankfurt mit TONGÄRTNER, SALMA MIT SAHNE, OPEN HOUSE SESSION BAND, Eintritt frei !

18.03. Studiogäste PAULI

01.04. BERLIN BOOM ORCHESTRA (Vorstellung) Konzert am 14.04. in der Brotfabrik)

Stay tuned ! Ben vom Hörnerv

Kontakt: Bernd@VirusMusik.de

Share this:

Leave a Reply